HeuteWochenendekompl. Programm

Home

Heute im Programm:

Die krasseste Prinzessin in der Märchenwelt, Vorpremiere 'Chantal im Märchenland', am 27. März!

Chantal im Märchenland
Chantal ist weiterhin die unermüdliche Influencerin - nur leider ohne Followers. Zusammen mit ihrer besten Freundin Zeynep stoßen sie auf einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gadget halten. Doch plötzlich werden sie wie durch Zauberei durch den Spiegel in eine verzauberte Märchenwelt gezogen. Für Chantal ist dies die ideale Gelegenheit - schließlich kann man als Prinzessin wohl den besten Content kreieren, oder? Als die beiden in der Welt der Prinzen ankommen, können diese ihren Augen kaum trauen.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Die Doku zur Erfolgsgeschichte des Fußball-Underdogs: UNION – DIE BESTEN ALLER TAGE, ab 4. April...

Union - Die besten aller Tage
Scheiße, wir steigen auf! hieß es 2019 noch scherzhaft auf einem Banner im Stadion des damaligen Zweitligisten 1. FC Union Berlin an der Alten Försterei. Vier Jahre später qualifiziert sich der ostdeutsche Traditionsverein für die Champions League und vollbringt damit etwas, das ihm wohl die wenigsten zugetraut hätten. Trotz all der Euphorie über den Erfolg der letzten Jahre steigt aber auch der Druck, sportlich und wirtschaftlich stark zu bleiben, und die Sorge, zwischen Tradition und Wandel in einen Identitätskonflikt zu geraten.

Alle Infos, Trailer & Tickets: