HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Bundesweit geplante Wiedereröffnung der Kinos zum 01.07.21!

Liebe Kino- und Filmfreunde,

es gibt eine bundesweit geplante Wiedereröffnung der Kinos zum 01.07.21!

Wir freuen uns natürlich riesig über die erste gute Nachricht seit 7 laaangen Monaten im Lockdown. Jedoch müssen wir zugeben, egal ob Filmverleih oder Kino, wir alle benötigen noch ein bisschen Vorlauf. Denn wir wollen unsere Türen für euch nicht nur sauber, sondern vor allem sicher öffnen können! Um sicher planen zu können und vor allem brandneue Filme auf der Leinwand zeigen zu können, ist die gemeinsame Öffnungsperspektive mit den Filmverleihern sehr wichtig für uns Kinos. Ob unsere Pläne nun tatsächlich aufgehen werden, liegt in den Händen der Politiker, die uns hoffentlich bald grünes Licht geben. Drückt uns die Daumen und haltet euch bereit, denn schon bald könnte es wieder heißen - FILM AB!

Wir halten euch auf dem Laufenden und danken euch so sehr für eure Treue und großartige Unterstützung!

#

« zurück